• Deutsch (Deutschland)

Neuigkeiten

Arbeit an neuen Illustrationen

21.02.2024 15:30 |

In den letzten beiden Monaten habe ich intensiv an der Fertigstellung meiner Illustrationen, für ein hoffentlich bald erscheinendes Kinderbuch von mir, gemalt... Hier gibt es einen kurzen Einblick in meine Arbeit.

Illustrationen für ein neues Buch

Ausstellung

11.09.2023 24:00

Austellung Coswig-Plakat

Austellung Coswig-Plakat

neue Ausstellung im Rathaus der Stadt Coswig

10.09.2023 24:00

...vom 10.09.2023, hängt von mir eine Auswahl von Bildern im Rathaus der Stadt Coswig,...

eine kleine musikalische Unterstützung bekam ich von Schülerinnen, der Heinrich Berger Musikschule in Coswig.

Das ganze wird bis ca. den 20.11.2023 zu sehen sein..., ich würde mich freuen, wenn Sie Lust haben und vorbeischauen würden.

...Ausstellung Coswig Rathaus

Neben den Illustrationen für ein weiteres Kinderbuch, war mir zwischendurch nach Malerei anderer Art...

19.06.2023 24:00 |

...inspiriert nach einen Konzertbesuch Ende April 2023

Angelika Milster und Orchester

im Konzert

Im Juni wird wieder ein neues Kinderbuch von mir veröffentlicht

30.05.2023 22:18 |

...es heisst: "Der König aus dem Kinderzimmer" und hat wegen meines gebrochenen rechten Handgelenk sehr lange gedauert.

Bilder einer dreiteiligen Reihe

14.02.2023 16:27 |

Ich bin seit den letzten Monaten sehr inspiriert und hatte Lust und Freude, drei Bilder einer Reihe zu malen, "Die Diva"

die Diva - 3teilige Reihe

 

 

 

Das nächste Projekt steht an ...

23.10.2022 13:03 |

...leider kann ich mit den Illustrationen nicht so schnell weitermachen, denn mein rechtes gebrochenes Handgelenk, muss erst gesund werden. Ich hoffe meine Hand ist bald wieder richtig einsetzbar. Hier nun die ersten Figuren des neuen Buches, dessen Titel ich noch nicht verraten werde...

die Arbeit geht weiter...

08.09.2022 15:45 |

Illustrationen für das kommende Kinderbuch - "Der König aus dem Kinderzimmer"

Illustrationen zum neuen Kinderbuch