• Deutsch (Deutschland)

Projekte

Mit dem Beginn des Monats Oktober 2023, werde ich wieder einmal auf der Theaterbühne stehen. In der Uraufführung des Musicals "A Tale of two Cities" - im Theater Hof. Dort singe und spiele ich im Ensemble mit, worauf ich mich sehr freue... 

https://www.theater-hof.de/musiktheater/detail/a-tale-of-to-cities

___________________________________________________________________________________________

 

Seit ca. April 2023, bin ich nun mit den Vorzeichnungen, für die Illustrationen eines neuen Kinderbuches beschäfftigt. Es ist das erste umfangreichere Buch von mir und so viel kann ich schon verraten, es handelt von Abenteuern, der Musik und dem Gesang, was mir ja sehr am Herzen liegt.  Ich konnte ein interessantes,  zurückliegendes Jahr erleben und mit einigen Hintergrunderlebnissen aus meiner eigenen Theater- und Gesangszeit,  und dem neu erlebten, entstand dieses neue Buch, worauf ich mich wirklich sehr freue.

Vorzeichnungen für das nächste Buch

Vorzeichnungen für das nächste Buch

 

 

...2023, nun sind es schon mehrere Kinderbücher die ich geschrieben und illustriert habe, 3 Kinderbücher von anderen Autoren, die ich ebenfalls illustrierte und 3 Ausmalbücher... ganz schön viel Arbeit, die aber auch viel Freude bereitet...

https://spurenkreis-verlag.de/buecher/

meine Kinderbücher

meine Kinderbücher

___________________________________________________________________________________________

 

Die Illustrationen zum "Glückstelefon" sind fertig, nun kommen sie in das Kinderbuch...

https://spurenkreis-verlag.de/2019/06/24/das-glueckstelefon-vorankuendigung/

___________________________________________________________________________________________

Ich darf Euch hier die ersten Skizzen der Hauptcharaktere des neuen Kinderbuches "Das Glückstelefon" von A.Vetterlein,

welches ich als Illustrator übernommen habe, vorstellen...

Das_Glueckstelefon-Vorankuendigung

___________________________________________________________________________________________

 

Die Arbeit an meinem neuen Kinderbuch "Die Traurige Prinzessin" hat begonnen...

Ich wollte Euch schon einmal die Titelheldin vorstellen!

ScanImage2 Org. klein

___________________________________________________________________________________________

 

Kinderbuch Illstrationen für "Des Teufels großer Löffel" /Steffan Gabel

14681751_1251951124836287_5172523927385762805_n

___________________________________________________________________________________________

 

Mein neues Kinderbuch...

Fynn und der kleine Drache

http://spurenkreis.net/buecher/fynn-und-der-kleine-drache

Kinderbuch / Fynn und der kleine Drache